Kontakt
Vorherige Seite

August 2018 – Bonn als Etappenziel bei der Deutschlandtour

Neben der Tour de France dürfen sich Radsportbegeisterte dieses Jahr über ein weiteres spannendes Rennen freuen: Nach über zehn Jahren ist die Deutschlandtour, das größte Radrennen Deutschlands, endlich zurück.

Am 23. August begann die über 700 Kilometer lange Tour mit der ersten Etappe von Koblenz bis in unsere schöne Stadt Bonn. Wir konnten den Wettkampf live und ganz nah von unserem Fenster aus mitverfolgen, denn ein Teil der Strecke führte direkt bei uns an der Praxis vorbei. Besonders stolz waren wir natürlich, als unser Gebäude sogar ein paar Mal bei der Live-Übertragung im Fernsehen zu sehen war.

Als Sieger der ersten Etappe ging der Kolumbianer Álvaro José Hodeg hervor. Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Mit individuell angefertigtem Sportmundschutz kann das Verletzungsrisiko Ihrer
Zähne z.B. beim Radfahren oder bei Kampfsportarten deutlich verringert werden – sprechen Sie uns gern an.

Zahnarztpraxis Dr. Therese Nordmann & Dr. Torben Steinberg