Kontakt
Hilfsprojekt Madagaskar

April 2018 - Es geht in die heiße Phase

Am 7. April fahren wir drei Bonner nach Würzburg zur Mitgliederversammlung von Planet Action. 40 Personen sind vor Ort. Hier treffen wir zum ersten Mal auf Christian. Veronika und Stefan konnten leider nicht kommen. Es herrscht ein reger Austausch und es werden einige Vorträge von Gruppen gehalten, die letztes Jahr auf Madagaskar, in Malawi und Tansania waren. Das macht richtig Lust auf den Einsatz. Wir erfahren noch wertvolle Tipps was den Umgang mit dem Zoll und die Kommunikation mit den Einheimischen angeht. Außerdem werden uns noch ein paar Reiseziele für unsere freien Tage empfohlen :-)

Super motiviert geht es nach Bonn zurück. Via Skype berichten wir den anderen Teammitgliedern davon. Unsere Absprachen werden immer detaillierter. Das sorgt dafür, dass die Aufregung steigt.

Zahnarztpraxis  Dr. Therese Nordmann und Dr. Torben Steinberg

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mit Ihrer Spende unterstützen.

Planet Action – Helfende Hände e.V.
IBAN: DE26 7956 2514 0007 5301 88
Verwendungszweck: Einsatz Madagaskar 05/2018