Kontakt
Hilfsprojekt Madagaskar

Februar 2020 – Erneuter Einsatz von Planet Action auf Madagaskar

Im Mai 2018 reisten Dr. Therese Steinberg und drei unserer Mitarbeiterinnen nach Madagaskar, um den Menschen vor Ort eine zahnmedizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

Auch 2020 dürfen derartige Hilfseinsätze beim Verein Planet Action natürlich nicht fehlen: Das nächste Einsatzteam macht sich bereits wieder auf den Weg nach Madagaskar. Dieses Mal sind u.a. vier Studenten aus dem Rheinland (Uni Köln) mit dabei.

Das Team wird im Süden der Insel im Einsatz sein. Die Koffer sind schon fast gepackt und noch fehlendes Material ist erfolgreich bestellt. Es kann also bald losgehen! Wir freuen uns auf Berichte und Fotos und natürlich auf viele lachende Gesichter. Die gesamte Zahnarztpraxis Steinberg wünscht viel Erfolg!