Kontakt
Vorherige Seite

August 2022 – Neues aus unserem Team

In unserem Team tut sich etwas: Dr. Therese Steinberg erwartet Nachwuchs! Wir haben uns natürlich alle sehr über diese Nachricht gefreut und wünschen Dr. Steinberg auch nochmal auf diesem Wege alles Gute für ihre kleine Familie! Sie nimmt dementsprechend eine kurze Auszeit.

Für Verstärkung ist bereits gesorgt: Nils Breuer unterstützt uns ab sofort als Assistenzzahnarzt. Herr Breuer hat im Winter letzten Jahres sein Examen an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster absolviert und freut sich nun, wieder zurück im heimischen Rheinland zu sein und unsere Patienten in der Praxis zu betreuen. Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass er nun zu unserem Team gehört!

Mit Tara Kovacevic dürfen wir ein weiteres neues Gesicht in unserer Runde begrüßen: Sie absolviert seit August ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) in unserer Praxis. Tara war vor zwei Jahren bereits als Schülerpraktikantin bei uns und hat sich nun für die Ausbildung entschieden. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen!